FC Augsburg Logo FC Augsburg
caligiuri-vater-20-21.jpg

Caligiuri zum ersten Mal Vater geworden

Sohn Samuel und Mutter Eleonora sind wohlauf

Profis 30.11.2020, 17:10

Einen Tag nach dem 1:1 gegen seinen Ex-Verein Freiburg hatte Daniel Caligiuri am Wochenende einen großen privaten Grund zur Freude. Der 32-jährige Offensivmann ist zum ersten Mal Vater geworden.

Am Sonntag erblickte der kleine Samuel das Licht der Welt, er ist genauso wie Mutter Eleonora wohlauf. „Es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl und ich bin froh, dass ich trotz der aktuellen Situation bei der Geburt dabei sein konnte“, betont Daniel Caligiuri. „Ich bin sicher, dass mir das für die letzten Spiele des Jahres noch einmal einen ordentlichen Schub geben wird.“

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Daniel Caligiuri