Mergim Berisha vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum

Berisha und Dorsch starten in Bochum

Ohne Vargas und Engels

Profis 13.05.2023, 14:28

Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison ist der FC Augsburg beim VfL Bochum (live ab 15.30 Uhr im Liveticker in der FCA-App) zu Gast. Dabei kann Cheftrainer Enrico Maaßen auf zwei Startelf-Rückkehrer zählen.

Sowohl Mergim Berisha als auch Niklas Dorsch, die beim 1:0-Sieg gegen den 1. FC Union Berlin als Joker ins Spiel kamen, dürfen am 32. Spieltag von Beginn an auflaufen. Berisha hatte zuletzt mit Sprunggelenksprobleme zu kämpfen, Dorsch fiel wegen einer Nasen-OP aus. Jetzt sind beide wieder fit und bereit für die Startelf.

Nicht mit an Bord sind hingegen Ruben Vargas, der sich gegen Union eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat, sowie Arne Engels. Der 19-jährige Belgier muss eine Gelbsperre absitzen.

Startelf: Koubek (TW), Pedersen, Gouweleeuw, Beljo, Demirović, Maier, Berisha, Rexhbecaj, Uduokhai, Bauer, Dorsch

Bank: Klein (TW), Gumny, Veiga, Sarenren Bazee, Caligiuri, Mbuku, Čolina, Yeboah, Cardona

Niklas Dorsch
VfL Bochum