Benni Weber als Studiogast im "Doppelpass"
Sonntag ab 11.00 Uhr
FCA-Sportdirektor Benni Weber ist am Sonntag Studiogast in der Fußball-Talkshow „Doppelpass“ auf SPORT1. Die Live-Sendung beginnt um 11.00 Uhr und wird von Florian König sowie Katharina Kleinfeldt moderiert.
Neben Benni Weber sind folgende Gäste dabei:
- Rudi Völler: Sportdirektor der deutschen A-Nationalmannschaft und als Spieler Weltmeister von 1990
- Manfred Sedlbauer: Nationalmannschaftsreporter bei Sport1
- Alfred Draxler: SPORT1-Experte
- Stefan Effenberg: SPORT1-Experte
Zu den Themen der Sendung zählen unter anderem das Bundesliga-Spiel des FC Augsburg am Samstag gegen den FC Bayern München, die allgemeine Entwicklung des FCA sowie die deutsche Nationalmannschaft, die erst kürzlich in Augsburg zu Gast war.
Der SPORT1 „Doppelpass“ läuft als Fußballtalk nun seit über 30 Jahren am Sonntagvormittag. Woche für Woche diskutieren im Hilton Hotel München Sportjournalisten, Trainer, Vereinsvertreter und weitere Persönlichkeiten aus der Fußballwelt über die brisantesten Themen der Woche.
- Tags:
- Benni Weber