Dion Beljo vor dem Spiel gegen Darmstadt

Beljo stürmt gegen Darmstadt

Adduktoren-Verhärtung bei Vargas

Profis 07.10.2023, 14:33

Heimspiel Nummer vier in dieser Saison, der FC Augsburg bekommt es mit dem SV Darmstadt 98 (live ab 15.30 Uhr im Liveticker in der FCA-App) zu tun. Gegen den Aufsteiger rückt Dion Beljo in die Startformation.

Der 21-jährige Angreifer beginnt anstelle von Ruben Vargas, der wegen einer Adduktoren-Verhärtung passen muss. Cheftrainer Enrico Maaßen setzt damit auf eine offensive Angriffsreihe und nimmt nach der 0:2-Niederlage in Freiburg genau einen Wechsel vor.

Ebenfalls in der Startelf stehen die beiden Ex-Darmstädter Patric Pfeiffer und Phillip Tietz.

Startelf: Dahmen (TW), Pfeiffer, Gouweleeuw, Beljo, Rexhbecaj, Demirović, Breithaupt, Uduokhai, Tietz, Iago, Mbabu

Bank: Koubek (TW), Gumny, Pedersen, Maier, Michel, Bauer, Jensen, Dorsch, Cardona

SV Darmstadt 98
Dion Beljo