Heimkurve WWK ARENA

Bayern, Leipzig, Freiburg: Vorverkauf für Heimspiele startet

Letzte Chance auf die Rückrundendauerkarte

Fans 05.01.2024, 11:07

Nach dem Jahresauftakt am Samstag, 13. Januar, (15.30 Uhr) gegen Bayer 04 Leverkusen, für den nur noch Restkarten erhältlich sind, warten in den darauffolgenden Heimspielen mit dem FC Bayern München (Samstag, 27. Januar, 15.30 Uhr), RasenBallsport Leipzig (Samstag, 10. Februar, 15.30 Uhr) und dem SC Freiburg (Sonntag, 25. Februar, 19.30 Uhr) drei weitere Gegner aus der oberen Tabellenregion. Für diese Partien startet am Dienstag, 9. Januar, (12.00 Uhr) der exklusive Mitglieder-Vorverkauf, bei dem sich FCA-Mitglieder bis zu vier Tickets sichern können.

Während für die Heimspiele gegen Leipzig und Freiburg im Anschluss der freie Vorverkauf beginnt, wird es für das Duell mit dem Rekordmeister aus München ausschließlich einen Vorverkauf für alle Fans, die bereits im Onlineshop registriert sind und in der Vergangenheit schon Tickets erworben haben, geben. Dieser startet am Dienstag, 16. Januar, um 12.00 Uhr, etwaige Rückfragen hierzu können per Mail an ticketing@fcaugsburg.de gerichtet werden.

Tickets in allen Kategorien erhältlich

Wie gewohnt gibt es zum Verkaufsstart für diese Heimspiele Tageskarten in allen Kategorien (inklusive Stehplatz und Augsburger Allgemeine-Familienblock). Tickets sind über den Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA 1907 Store, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen zu erhalten.

Für das Heimspiel gegen den FC Bayern München gilt die Preisliste der Kategorie A, für die Heimspiele gegen RasenBallsport Leipzig und den SC Freiburg die Preisliste der Kategorie B.

Jetzt noch die Rückrundendauerkarte sichern!

Wer keines der Heimspiele des FCA in der Rückrunde – unter anderem die Partien gegen den FC Bayern München, den 1. FC Heidenheim und den VfB Stuttgart – verpassen möchte, kann sich noch bis einschließlich Montag, 8. Januar, eine Rückrundendauerkarte sichern.

Mit dem Rückrundendauerkarten-Abo, das sich ohne Kündigung (bis zum 15. Mai des entsprechenden Jahres) automatisch verlängert und zur neuen Spielzeit zu einem regulären Dauerkarten-Abonnement wird, können Fans insgesamt bis zu 30 Prozent gegenüber dem Tageskartenpreis sparen.

Die Rückrundendauerkarte gilt ab dem Heimspiel gegen den FC Bayern München und ist in allen Bereichen des Stadions, auch im Stehplatzbereich und im Augsburger Allgemeine-Familienblock, verfügbar. In der Kategorie 1a kosten die Rückrundenspiele 296,00 Euro (ermäßigt 263,00 Euro), in Kategorie 1b 235,00 Euro (ermäßigt 202,00 Euro). In Kategorie 2 sind 212,00 Euro (ermäßigt 188,00 Euro; Kind bis 14 Jahre 106,00 Euro) zu zahlen und in Kategorie 3 fallen 164,00 Euro (ermäßigt 141,00 Euro; Kind bis 14 Jahre 82,00 Euro) an. Mitglieder des TeensClub erhalten das Rückrundendauerkarten-Abo in Kategorie 2 für nur 94,00 Euro.

Die Rückrundendauerkarte ist über den Onlineshop, über das FCA-Service-Center an der WWK ARENA sowie über den FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße 7 erhältlich.

FC Bayern München
RasenBallsport Leipzig