FC Augsburg Logo FC Augsburg
afc0700fb98b44cbc17e33f58264ae89.jpg

Baum: "Punkt ist absolut verdient!"

Profis 14.04.2018, 00:21
Der FC Augsburg hat trotz einer unberechtigten gelb-roten Karte und damit lange Zeit in Unterzahl einen Punkt beim VfL Wolfsburg erkämpft. Hier gibt's die Stimmen zum Spiel! Manuel Baum: "Wir haben gut verteidigt. Mit Ball ist aber wenig zusammen gegangen. Nach der Pause werden wir mit der gelb-roten Karte bestraft, denn wir waren dann besser im Spiel. Mit der langen Unterzahl und der kämpferischen Leistung haben wir uns den Punkt aber absolut verdient. Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel mit der tollen Aktion von Marco Richter. Wir sind jetzt zu Hause in der Bringschuld, dass wir unseren Fans wieder eine Freude bereiten." Jeffrey Gouweleeuw: "Es war ein schweres Spiel mit einer defensiv guten Leistung von uns. Das 0:0 geht absolut in Ordnung. Schade, dass die super Aktion von Marco Richter nicht mit einem Tor belohnt wurde." Michael Gregoritsch: "Es war größer Kampf, aber auch viel Krampf. Vor allem in der zweiten Hälfte haben wir uns in Unterzahl in die Partie gebissen. In dieser Phase hatten wir etwas Glück, aber auch Pech, wenn ich an den Lattentreffer von Marco Richter denke. Über 90 Minuten ist das Remis aber in Ordnung." Marco Richter: "Wir sind defensiv gut ins Spiel gekommen und haben wenig zugelassen. Auch nach dem Platzverweis haben wir super dagegen gehalten. Schade, dass mein Heber nicht reingeht. Aber auch so nehmen wir den Punkt mit." Bruno Labbadia: "Wir wussten, dass Augsburg gut verteidigt und immer auf seine Chancen lauert.  Da braucht man Geduld. Wir haben auch wenig zugelassen. Uns hat gefehlt, dass wir aus unseren wenigen Chancen ein Tor machen. " https://www.youtube.com/watch?v=Heac212t9S0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=Ufi6uMOfcZk&feature=youtu.be
FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
VfL Wolfsburg
Profis