3053a50eaf478491397614f6ea5122f3.jpg

Autogrammstunde mit Gouweleeuw und Leitner

Business 08.05.2017, 17:05
Am Sonntag haben Konstantinos Stafylidis und Ioannis Gelios eine Autogrammstunde im FCA 1907 Store in der Augsburger Innenstadt im Rahmen des Marktsonntages gegeben. Am Mittwoch haben alle FCA-Fans nun die Möglichkeit, weitere Spieler zu treffen. Jeffrey Gouweleeuw und Moritz Leitner werden am Mittwoch um 18.00 Uhr im Kaufland in der Meraner Straße in Augsburg zu Gast sein. FCA-Partner Coca-Cola veranstaltet dort eine Autogrammstunde, bei der es nicht nur die Unterschriften der Spieler, sondern auch noch eine moderierte Talkrunde und Gewinnspiele mit verschiedenen Preisen geben wird. Es lohnt sich also den Einkauf am Mittwoch mit dem Besuch der Autogrammstunde zu verbinden und alle wichtigen Infos rund um den FCA aus erster Hand von den Spielern zu erfahren.

Jeffrey Gouweleeuw
Profis