Dion Beljo nach dem Spiel in Leipzig, links Landsmann David Čolina

Autogrammstunde mit Beljo und Čolina

Präsentiert von FRANKEN BRUNNEN

Fans 08.05.2023, 17:00

Die FCA-Profis Dion Beljo und David Čolina sind am Dienstag, 9. Mai, bei der Autogrammstunde des FCA-Partners FRANKEN BRUNNEN zu Gast. Diese findet ab 17.30 Uhr bei EDEKA Seng in Augsburg-Göggingen (Bergiusstraße 1, 86199 Augsburg) statt.

Das Traditionsunternehmen FRANKEN BRUNNEN aus Neustadt an der Aisch ist seit Saisonbeginn offizieller Wasserpartner des FCA und versorgt sowohl das Profiteam wie auch die Nachwuchsmannschaften mit erfrischendem Mineralwasser. Auch für die Teilnehmer der FCA-Fußballschule stellt FRANKEN BRUNNEN die Vollversorgung bereit.

Bei der etwa einstündigen Autogrammstunde in der Einkaufswelt Seng stehen Beljo, Siegtorschütze gegen Union, und Čolina nicht nur für Autogramme, sondern auch für Fotos zur Verfügung. Des Weiteren werden Fan-Artikel des FC Augsburg und von FRANKEN BRUNNEN verlost.

Autogrammstunde
David Čolina