Das Stadion in Darmstadt

Auswärts in Darmstadt: Mitglieder-Vorverkauf startet

Gastspiel am 24. Spieltag

Fans 05.02.2024, 14:30

Der 24. Spieltag der Bundesliga führt den FC Augsburg nach Darmstadt. Für das Auswärtsspiel am Böllenfalltor (Samstag, 2. März, 15.30 Uhr) startet am Dienstag, 6. Februar, (12.00 Uhr) der exklusive Mitglieder-Vorverkauf. Bis zu vier Tickets können FCA-Mitglieder erwerben, ehe am Donnerstag, 8. Februar, (12.00 Uhr) der Vorverkauf für alle Fans, die bereits im Onlineshop registriert sind, beginnt.

Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich im Onlineshop erhältlich. Es ist zu beachten, dass es im Stehplatzbereich durch Fanutensilien und Fahnen zu Sichtbehinderungen kommen kann. Die Eintrittskarte gilt ab fünf Stunden vor Anpfiff als Fahrkarte im gesamten RMV-Gebiet (Rhein-Main-Verkehrsverbund).

Preise:

Stehplatz: 17 Euro
Stehplatz ermäßigt: 15 Euro*
Sitzplatz: 37 Euro
Preise inkl. 1 Euro VVK-Gebühr

*Als ermäßigt gelten Personen unter 18 Jahre, Schüler & Studenten, Auszubildende, Arbeitslose mit Teilhabecard, Schwerbehinderte und Rentner.

SV Darmstadt 98