5229548fb9d831d202eb4053b1319701.jpg

Augsburg Calling Köln

Fans 05.09.2017, 15:27
Das zweite Heimspiel der Saison 2017/18 steht an. Der FC Augsburg trifft am Samstag, 9. September (15.30 Uhr), auf den 1. FC Köln. Wie immer am Start: Das von Fans für Fans veranstaltete Projekt „Augsburg Calling“. Das vom Fußballmagazin 11Freunde ausgezeichnete Projekt lädt Köln- und FCA-Fans rund um den 3. Bundesligaspieltag zu einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm nach Augsburg ein, bei dem die Begegnung und der persönliche Austausch im Mittelpunkt stehen. Die Fans aus der Domstadt können sich also auf vielfältige Programmpunkte am Samstag freuen. Los geht es mit der kostenlosen Augsburg Calling Stadtführung (11 Uhr), die einen Besuch in der Fuggerei und dem Goldenen Saal vorsieht.  Am Nachmittag steht in der WWK ARENA dann der Fußball im Mittelpunkt, inklusive KidsClub-Ehrenrunde, an der auch Kinder von Gästefans teilnehmen können. Ab 20 Uhr lädt das Team von Augsburg Calling zum Fantreff in der Bar "Kreuzweise". Fans der Geißböcke, die sich für die Stadtführung am Samstag interessieren, melden sich bei der „Regio Augsburg Tourismus GmbH“ (Tel. 0821-50207-23; E-Mail: tourismus@regio-augsburg.de) an. Alle weiteren Infos, Aktualisierungen und Zeitpläne für das gesamte „Augsburg Calling Köln“-Event gibt es auf der Facebook-Seite von Augsburg Calling unter https://www.facebook.com/augsburgcalling.

Augsburg Calling