1e7ff35da3f4b8b352eea4da84e4138f.jpg

Augsburg Calling Borussia Dortmund

Fans 29.09.2017, 14:00
Im vierten Heimspiel der Saison 2017/18 empfängt der FC Augsburg am Samstag, 30. September (15.30 Uhr), Borussia Dortmund. Auch dieses Mal am Start: Das von Fans für Fans veranstaltete Projekt „Augsburg Calling“.
Das vom Fußballmagazin 11Freunde ausgezeichnete Projekt lädt Anhänger von Borussia Dortmund sowie FCA-Fans rund um den 7. Bundesliga-Spieltag zu einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm nach Augsburg ein, bei dem die Begegnung und der persönliche Austausch im Mittelpunkt stehen. Wie immer können sich die Gästefans auf ein vielfältiges Programm freuen. Los geht es am Freitag (18.00 Uhr) mit einem Abendspaziergang zur Tribut Art Galerie, wo auf die Teilnehmer ein buntes Unterhaltungsprogramm wartet. Am Samstag steht eine kostenlose Augsburg Calling Stadtführung (11.30 Uhr) an, die einen Besuch in der Fuggerei und dem Goldenen Saal vorsieht.  Am Nachmittag folgt in der WWK ARENA dann die Bundesliga-Partie gegen den BVB, inklusive KidsClub-Ehrenrunde, an der auch Kinder von Gästefans teilnehmen können. Ab 20.00 Uhr lädt das Team von Augsburg Calling zu einer Fan Party mit Livemusik in der Riegele Biermanufaktur am Hauptbahnhof. Fans der Borussen, die sich für die Stadtführung am Samstag interessieren, melden sich bei der „Regio Augsburg Tourismus GmbH“ (Tel. 0821-50207-23; E-Mail: tourismus@regio-augsburg.de) an. Alle weiteren Infos, Aktualisierungen und Zeitpläne für das gesamte „Augsburg Calling Dortmund“-Event gibt es auf der Facebook-Seite von Augsburg Calling unter https://www.facebook.com/augsburgcalling.

Borussia Dortmund
Augsburg Calling