05ec6ea0138be10adf5ef7833bdd7e87.jpg

Aufstellung: Oxford startet gegen Berlin

Profis 11.05.2019, 14:23
Reece Oxford steht in der Startelf gegen Hertha BSC (Live-Ticker unter www.fcaugsburg.de). Der Engländer ersetzt Rani Khedira, der verletzungsbedingt ausfällt, in der Innenverteidigung. Seinen letzten Einsatz hatte Oxford beim 6:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart, als er in der 64. Minute eingewechselt wurde. Im Gegensatz zum Spiel gegen den FC Schalke 04 ändert Cheftrainer Martin Schmidt seine Mannschaft auf weiteren drei Positionen: Michael Gregoritsch, Julian Schieber und Konstantinos Stafylidis nehmen zunächst auf der Bank Platz, für sie beginnen Jan Moravek, Marco Richter und Georg Teigl. Mit Christoph Janker und Julian Schieber stehen zwei ehemalige Herthaner im Augsburger Kader. Startelf: Kobel – Oxford, Gouweleeuw, Baier, Moravek, Schmid, Koo, Richter, Hahn, Max, Teigl. Bank: Luthe – Stafylidis, Gregoritsch, Janker, Schieber, Ji, Danso.

Hertha BSC