aufstellung-m05-21-22.jpg

Aufstellung: Mit drei Neuen gegen Mainz

Iago, Gruezo und Córdova in der Startelf

Profis 22.10.2021, 19:30

Zum Auftakt des neunten Spieltages ist der FCA beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast (20.30 Uhr). Bei den Rheinhessen verändert Trainer Markus Weinzierl seine Startelf auf drei Positionen.

So kommen Iago, Carlos Gruezo und Sergio Córdova neu in die Mannschaft. Iago hatte nach seiner Schulterverletzung gegen Bielefeld (1:1) zuletzt sein Comeback gegeben, Gruezo hatte die Partie aufgrund seiner Länderspielreise verpasst.

Mads Pedersen, Tobias Strobl und Andi Zeqiri nehmen zunächst auf der Bank Platz. Niklas Dorsch und Fredrik Jensen fehlen weiter krankheitsbedingt.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Oxford, Gouweleeuw, Gruezo, Córdova, Maier, Vargas, Caligiuri, Iago, Hahn

Bank: Koubek (TW), Pedersen, Strobl, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Zeqiri, Winther, Finnbogason, Framberger

Wer das Spiel in Mainz nicht im Stadion sieht, kann die Partie live auf DAZN verfolgen. Wer noch kein Monatsabonnement hat, kann hier noch eins abschließen!

1. FSV Mainz 05
Carlos Gruezo