aufstellung-fcufca-19-20.jpg

Aufstellung: Hahn und Uduokhai beginnen in Berlin

FCA erstmals seit 2011 bei Union Berlin

Profis 25.01.2020, 16:17

Beim 1. FC Union Berlin stehen die FCA-Profi André Hahn und Felix Uduokhai am Samstagnachmittag (Live-Ticker unter www.fcaugsburg.de) in der Startelf. Verzichten muss Trainer Martin Schmidt auf Fredrik Jensen.

Der 22-jährige Finne konnte nach einem Magen-Darm-Infekt erst Ende der Woche wieder ins Training einsteigen, ein Einsatz bei Union Berlin kam für ihn allerdings noch zu früh.

Dafür steht erstmals nach langer Verletzungspause Carlos Gruezo wieder im 20-köpfigen Aufgebot. Der Ecuadorianer nimmt zunächst auf der Bank Platz, sein letzter Einsatz war beim Hinspiel gegen Union Berlin (0:0) in der WWK ARENA.

Startelf: Koubek - Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Baier, Vargas, Jedvaj, Uduokhai, Richter, Hahn, Max.
Bank: Luthe - Lichtsteiner, Pedersen, Suchý, Morávek, Sarenren Bazee, Gruezo, Finnbogason, Löwen.

1. FC Union Berlin