aufstellung_sgefca_19-20.jpg

Aufstellung: Finnbogason und Koubek von Beginn an

Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt

Profis 07.02.2020, 19:53

Der FC Augsburg tritt am Freitagabend zum Auftakt des 21. Spieltags bei Eintracht Frankfurt an (Live-Ticker unter www.fcaugsburg.de). Alfred Finnbogson steht dabei erstmals in diesem Jahr in der Startelf.

Der Isländer, der in der Vorwoche beim 2:1-Sieg gegen den SV Werder Bremen in der zweiten Halbzeit viel Schwung in die Partie brachte, ist erstmals seit seiner Schulterverletzung wieder in der ersten Elf. Nach erfolgreicher Genesung kehrt auch Torhüter Tomáš Koubek zurück zwischen die Pfosten.

Während Raphael Framberger wegen eines Infekts nicht mit nach Frankfurt reisen konnte, steht Fredrik Jensen nach zwei verpassten Partien wieder im Spieltagskader.

Startelf: Koubek - Jedvaj, Gouweleeuw, Uduokhai, Max, Richter, Baier, Khedira, Vargas, Finnbogason, Niederlechner.
Bank: Luthe - Lichtsteiner, Suchý, Morávek, Sarenren Bazee, Jensen, Gruezo, Hahn, Löwen.

Eintracht Frankfurt