Aufstellung_Jensen.jpg

Aufstellung: Das ist die Startelf gegen Düsseldorf

Keine personellen Änderungen in der Anfangsformation

Profis 17.12.2019, 16:06

Am Dienstagabend empfängt der FC Augsburg Fortuna Düsseldorf zum letzten Heimspiel des Jahres. Im Flutlichtspiel vertraut FCA-Trainer Martin Schmidt der Startelf, die auch beim 4:2-Erfolg in Hoffenheim auf dem Platz stand.

Nach ihren ersten Bundesliga-Treffern gegen Hoffenheim dürfen Fredrik Jensen und Iago auch gegen die Rheinländer wieder von Beginn an starten. Zurück in den Augsburger Kader rückt Offensivakteur Ruben Vargas, nach seiner abgesessenen Gelbsperre wird er zunächst auf der Bank Platz nehmen.

Ein Wiedersehen in der WWK ARENA wird es dazu mit Erik Thommy geben. Der 25-Jährige, der bereits in der U17 zum FCA wechselte, absolvierte insgesamt zehn Bundesligaspiele für die Fuggerstädter.

Startelf: Koubek – Lichtsteiner, Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Baier, Jedvaj, Iago, Richter, Jensen, Max.

Bank: Luthe – Pedersen, Córdova, Gregoritsch, Vargas, Uduokhai, Schieber, Hahn, Oxford.

Fortuna Düsseldorf