partner-21-22.jpg

Attraktive Sponsorenangebote für Mitglieder

Pitztal und Selgros

Business 30.03.2022, 17:45

Für alle FCA-Mitglieder gibt es ab sofort attraktive Angebote von zwei Sponsoren. Das Pitztal lädt zum Open-Air-Konzert auf dem Hochzeiger ein, Selgros bietet allen Mitgliedern eine Kundenkarte an.

Nach fast zweieinhalb Jahren findet im Pitztal am Sonntag, 10. April, wieder ein Konzert auf der Open-Air-Bühne an der Hochzeiger-Mittelstation statt. Zu Gast sind die Künstler Josh. („Cordula Grün“), Lemo und High South. Tourismuspartner Pitztal lädt 20 Mitglieder mit Begleitperson zur Veranstaltung ein. Neben einem kostenlosen Ski-/Konzertticket wird außerdem ein Verzehrgutschein zur Verfügung gestellt. Auch Skiausrüstung können Teilnehmer gratis ausleihen. Ein Busshuttle bringt alle Teilnehmer zur Veranstaltung kostenlos hin und zurück.

Darüber hinaus bekommen alle FCA-Mitglieder, die sich ein Ski-/Konzertticket sichern, ein zweites Ticket gratis dazu. Hier können sich Mitglieder bis Montag, 4. April, (23.00 Uhr) für die Veranstaltung bewerben.

Selgros-Kundenkarte für FCA-Mitglieder

Selgros bietet derweil allen FCA-Mitgliedern die Möglichkeit, eine Kundenkarte zu bekommen. Interessierte müssen lediglich volljährig sein und ihren FCA-Mitgliedsausweis sowie ihren Personalausweis am Kundeneingang vorzeigen.

Mit einer 10.000 Quadratmeter großen Einkaufsfläche ist Selgros der größte Großhandel-Supermarkt in Augsburg. Neben einer großen Produktauswahl im Lebensmittelbereich sind auch verschiedene Feinkost-Artikel verfügbar. Die Frischfisch-Abteilung wurde 2020 zudem mit dem Seafood-Star ausgezeichnet. Von Montag bis Freitag schließt der Selgros-Markt erst um 22.00 Uhr.

Wer noch kein FCA-Mitglied ist, aber auch an den beiden Aktionen teilnehmen möchte, kann hier noch eine Mitgliedschaft abschließen.