934555d0b2d052dc6373d8d735a005cb.jpg

asset gruppe verlängert Engagement beim FCA

Business 12.09.2019, 16:03
Der FC Augsburg freut sich über eine Verlängerung in der Sponsorenfamilie. Die asset gruppe wird für drei weitere Jahre Supplier des Vereins sein. Die Firmengruppe, bestehend aus der asset bauen wohnen gmbh, der asset Immobilienverwaltung, eco office und eco residential, wirbt im FCA-Umfeld rund um die Spieltage auf den Torplanen und im Stadionkurier und nutzt Aktionen mit FCA-Spielern. Die Fortsetzung der Partnerschaft wurde von FCA-Vermarkter Lagardère Sports vermittelt. Dazu sagt Stephan Deurer von der ECO OFFICE GmbH und Co.KG: „Wir haben in Augsburg als Mannschaft in der asset gruppe viel bewegt und haben wie der FCA noch viel vor." Bernhard Jakob von der asset bauen wohnen gmbh ergänzt: „Wie bei FCA-Spielern die Fans, treiben uns der Erfolg sowie das entgegengebrachte Vertrauen von Eigentümer und Kapitalanlegern jeden Tag aufs Neue an. Im FCA haben wir einen sehr guten Partner mit ganz ähnlichen Werten und die Zusammenarbeit hilft uns, in Stadt und Region weiter Bekanntheit aufzubauen." Auch FCA-Geschäftsführer Michael Ströll äußert sich erfreut über die Verlängerung des Sponsorings: „Die asset gruppe ist ein Augsburger Unternehmen, das in seiner Arbeit auch viele unserer Sichtweisen verkörpert. Wir pflegen seit Jahren einen guten Kontakt zum Unternehmen und sind daher froh, dass wir auch künftig auf die asset gruppe als FCA-Supplier bauen können." Simon Wortmann aus dem Lagardère Sports-Team beim FCA ergänzt: „Die asset gruppe lebt ihr Sponsoring beim FC Augsburg mit viel Hingabe. In den sehr konstruktiv geführten Gesprächen zur Verlängerung der Partnerschaft wurden auch dieses Mal gemeinsam Werberechte und Werbemaßnahmen definiert, die werthaltig sind und zu den Vorstellungen des Sponsors passen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die kommenden drei Spielzeiten mit der asset gruppe“.
Über die asset gruppe: Die asset gruppe verwirklicht innovative, auf den Menschen und die Umwelt zugeschnittene Ideen und Konzepte. Stets mit dem Fokus auf größtmögliche Qualität, Nachhaltigkeit und natürlich einen hohen Wohn-bzw. Arbeitskomfort.