ee42eb5f74b8cab6a21e50bf40decbc3.jpg

André Hahn ist der nächste Stammtisch-Gast

Fans 26.03.2019, 17:18
FCA-Profi André Hahn ist beim ersten FCA-Stammtisch des Jahres 2019 zu Gast. In Zusammenarbeit mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen besuchen dabei FCA-Profis Amateurvereine in der Region und diskutieren mit interessierten Fußball-Anhängern über verschiedene Themen. Der FCA-Stammtisch findet am Dienstag, 9. April, (18.30 Uhr) beim TSV Zaisertshofen statt und wird von den Mindelheimer Zeitung sowie dem Gastgeber organisiert. Für FCA-Mittelfeldspieler André Hahn, der selbst mit seiner Familie in Zaisertshofen wohnt, ist der Besuch also ein „Heimspiel“. FCA-Fans können dem Profi beim FCA-Stammtisch nicht nur persönliche Fragen stellen, sondern auch Autogramm- und Fotowünsche erfüllen lassen. Dabei wird André Hahn auch über die aktuelle sportliche Situation und den Saison-Endspurt berichten. Los geht der FCA-Stammtisch im Sportheim des TSV Zaisertshofen (Am Sportplatz 10, 86874 Zaisertshofen) ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Der FC Augsburg und André Hahn freuen sich auf viele interessierte Besucher und einen spannenden Abend.

André Hahn
FCA on Tour