Start11.jpg

André Hahn in Mainz zurück in der Anfangsformation

Noah Sarenren Bazee rückt in den Kader

Profis 28.02.2021, 14:22

Am 23. Spieltag ist der FC Augsburg beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Im Vergleich zur Vorwoche nimmt Cheftrainer Heiko Herrlich eine Änderung an seiner Startformation vor.

So wird André Hahn anstelle von Ruben Vargas von Beginn an auf dem Rasen stehen. Außerdem rückt Noah Sarenren Bazee für Jan Morávek in den Augsburger Kader.

Ein kleines Jubiläum feiern dazu bei der Begegnung Raphael Framberger und Felix Uduokhai. Framberger bestreitet sein 50. Bundesliga-Spiel für den FCA, Uduokhai steht zum 50. Mal in einem Pflichtspiel für die Fuggerstädter auf dem Platz.

Startelf: Gikiewicz (TW), Pedersen, Gouweleeuw, Uduokhai, Framberger, Khedira, Bénes, Strobl, Caligiuri, Hahn, Niederlechner

Bank: Koubek (TW), Gumny, Suchý, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Richter, Gruezo, Vargas, Oxford

1. FSV Mainz 05