FC Augsburg Logo FC Augsburg
65772c39306cc1aebac4a262e2eb09f5.jpg

Abschluss des Trainingslagers in Tirol

Profis 28.07.2019, 13:14
Der FC Augsburg hat am Sonntag mit einer knackigen Trainingseinheit am Vormittag das Trainingslager in Bad Häring abgeschlossen. Im Mittelpunkt standen intensive Zweikampf-Formen mit Duellen Zwei gegen Zwei, Eins gegen Eins oder später auch Fünf gegen Fünf. Dabei mussten die Spieler trotz schwerer Beine noch einmal ihren „Schweinehund“ überwinden. Immer wieder gab es Szenenapplaus von den Zuschauern, die das Training am Trainingsplatz in Bad Häring interessiert verfolgten. Nach gelungenen Zweikämpfen aber auch nach schönen Treffern brandete Applaus auf. Bei diesen intensiven Spielformen verzichtete Martin Schmidt auf diejenigen Spieler, die nach den beiden Testspielen leicht angeschlagen waren. Zum Abschluss des Trainingslagers nahmen sich Mannschaft und Trainerteam dann noch Zeit für ein Abschlussfoto mit der Gruppe der FCA-Fans, die die vom FCA angebotene Fanreise gebucht hatten. Zudem haben sich Kevin Danso und Marco Richter wieder die obligatorische Trainingslager-Challenge geliefert: Diesmal im  Tipp-Kick. Wer von beiden das Duell für sich entscheiden konnte, seht Ihr im FCA Fan-TV: https://www.youtube.com/watch?v=1JjWBV_zNLo&t=1s
FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Kevin Danso
Marco Richter
Profis
Trainingslager