stadionbesuch-mobil-zahlen-19-20.jpg

20 Prozent Rabatt bei "Mobil zahlen" gegen Bremen

Registrierung für Bezahlverfahren Bluecode nötig

Fans 28.01.2020, 16:40

Wie bereits gegen Dortmund erhalten Fans, die an den Kiosken in der WWK ARENA über "Mobil zahlen" der FCA-App bezahlen, noch einmal Rabatte. Nachdem es gegen den BVB zehn Prozent waren, sind es nun zum Heimspiel gegen den SV Werder Bremen sogar zwanzig Prozent.

Eigentlich waren die Rabatte als Sonderaktion auf die Hinrunde begrenzt. Doch Stadionbesucher kommen nun nach dem Heimspiel gegen Dortmund gegen Bremen (Samstag, 1. Februar, 15.30 Uhr) noch ein letztes Mal in den Genuss der Rabatte von "Mobil zahlen".

Zur Nutzung müssen sich Stadionbesucher lediglich mit ein paar Tagen Vorlauf für das Bezahlverfahren Bluecode registrieren und ihr Bankkonto (egal welcher deutschen Bank) verknüpfen. Die Bezahlung läuft über einen Barcode in der FCA-App. Der Betrag wird anschließend vom Girokonto des Käufers abgebucht. Unterstützt wird der FCA bei „Mobil zahlen“ von Exklusivpartner VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG.

WWK ARENA