neujahr_fca_22-23.jpg

160 Gäste beim FCA-Neujahrsempfang 2023

Im Kurhaus Göggingen

Business 20.01.2023, 09:52

Um Punkt 19.07 Uhr begann am Montagabend der traditionelle FCA-Neujahrsempfang im Kurhaus Göggingen, zu dem der FCA wieder knapp 160 Gäste aus dem Kreis der Sponsoren und Partner begrüßen durfte, ebenso das Team von Vermarkter SPORTFIVE um Simon Wortmann.

Neben den beiden Geschäftsführern Michael Ströll und Stefan Reuter, Präsident Markus Krapf sowie Mitgliedern des Vorstands, Aufsichtsrats und Ehrenrats waren auch Oberbürgermeisterin Eva Weber, Dritter Bürgermeister Bernd Kränzle und Sportreferent Jürgen Enninger zu Gast. Mit Cheftrainer Enrico Maaßen, Co-Trainer Sebastian Block, Kapitän Jeffrey Gouweleeuw, Felix Uduokhai und Elvis Rexhbecaj war auch die FCA-Profimannschaft zahlreich vertreten.

Sichtlich genossen die Gäste den kurzweiligen Abend, der von Tom Meiler gekonnt moderiert wurde. Mit Gitarre, Kontrabass und einer großen Portion Charme sorgte das Duo „Tom & Flo“ für die musikalische Begleitung, nebenbei konnte auch die Ausstellung „11METER“ von Victor van der Saar besichtigt werden. Um die Verköstigung kümmerte sich der Caterer Cirkularium aus Augsburg.

Bei einer Talkrunde entlockte Tom Meiler Michael Ströll, Stefan Reuter und Markus Krapf einige interessante Einblicke in die Strukturen und Entwicklungsfelder beim FCA, auch Enrico Maaßen stellte sich den Fragen des Moderators. Gespannt lauschten die Gäste den Worten der FCA-Verantwortlichen und auch an den Tischen wurde im Anschluss munter weitergeplaudert, ehe der Abend gegen Mitternacht zu Ende ging.