800942f2e7a4769912a656ebc78d1ff5.jpg

111-Jahre-Jubiläumsbox zum Sonderpreis erhältlich

Fans 07.08.2018, 16:04
Am Mittwoch, 8. August, hat der FCA zur Geburtstagsfeier zum 111. Geburtstag ins Rosenaustadion eingeladen. Rund um das 111-jährige Jubiläum kann der FCA auch verschiedene Jubiläumsprodukte in limitierter Auflage präsentieren.  Ab 15.00 Uhr ist bei Live-Musik, Talkrunden mit FCA-Protagonisten aus den vergangenen Jahrzehnten und vielen Mitmachaktionen wie Fußball-Darts, Fußball-Golf etc. für jeden Interessierten etwas geboten. Der Eintritt ist frei und kulinarisch wird für das leibliche Wohl zu fanfreundlichen Preisen viel geboten. Rund um das 111-jährige Jubiläum kann der FCA auch verschiedene Jubiläumsprodukte in limitierter Auflage präsentieren. So wird es unter anderem ein eigens gebrautes Jubiläumsbier durch den FCA-Partner Riegele geben. Die Augsburger Allgemeine hat ein Buch geschrieben, das mit kurzweiligen Geschichten und Interviews die Geschichte des Vereins aus einem etwas anderen Blickwinkel darstellt. AUGUST Gin hat extra für das Jubiläum einen FCA-Gin produziert und einen speziellen Jubiläumsschal wird es ebenfalls geben. Diese Jubiläumsprodukte bietet der FCA im Rahmen der Geburtstagsfeier zum Sonderpreis von 75,00 Euro an. Kaufen kann man die Box am Mittwoch, 8. August, bei der Geburtstagsfeier im Rosenaustadion sowie einen Tag später ab Donnerstag, 9. August, im FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße und dem FCA-Service-Center an der WWK ARENA. Interessierte sparen dabei nicht nur im Vergleich zu den Einzelpreisen der Produkte, sondern erhalten diese zusätzlich in einer ebenfalls limitierten und eigens gestalteten 111-Jahre-Jubiläumsholzbox. Und für FCA-Mitglieder bietet sich die Chance, elf dieser Jubiläumsboxen zu gewinnen. Alle Mitglieder (auch Neumitglieder) können sich ab sofort bis Dienstag, 14. August, (12.00 Uhr) auf der FCA-Webseite über den persönlichen Login im Veranstaltungsshop für diese exklusive Verlosung anmelden. Die Teilnahme ist für Mitglieder ab 18 Jahre möglich. Die Gewinner werden im Anschluss kontaktiert.

Box 111 Jahre FC Augsburg, vier Artikel
Die 111-Jahre-Jubiläumsbox bietet der FCA im Rahmen der Geburtstagsfeier zum Sonderpreis von 75,00 Euro an.

Mittendrin als Mitglied