FC Augsburg Logo FC Augsburg
2324_Kader_Webseite_Pedersen.jpg

Mads Pedersen Verteidigung

Geburtsdatum
01.09.1996
Größe
174cm
Nationalität
Dänemark
Gewicht
72kg

Mads Pedersen

Mads Pedersen

Den Durchbruch im Profifußball schaffte Mads Pedersen in seiner dänischen Heimat beim Erstligisten FC Nordsjaelland. Sein erstes Tor im Profibereich erzielte er ausgerechnet gegen Rekordmeister FC Kopenhagen – der bisher schönste Moment seiner Karriere: „Das wird mir immer in Erinnerung bleiben, ein unbeschreibliches Gefühl.“

Mit dem Wechsel zum FCA ging für ihn 2019 ein Traum in Erfüllung. „Dass ich hier die Chance bekomme, mich auf dem höchsten Level zu beweisen, ist eine Ehre für mich. Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt.“ Wenn er nicht gerade im Trikot des FCA unterwegs ist, verbringt er so viel Zeit wie möglich mit seinem Hund Speedy – dessen Name perfekt zum schnellen Dänen passt.

Statistik

Spiel
Augsburg - Mönchengladbach 0' - - - - - 90'
Bayern München - Augsburg 0' - - - - - 90'
Augsburg - Bochum 0' - 1 - - - 90'
RB Leipzig - Augsburg 0' 46' - - - - 45'
Augsburg - Mainz 05 - - - - - - -
Freiburg - Augsburg 57' - - - - - 33'
Augsburg - Darmstadt 98 58' - - - - - -
Heidenheim - Augsburg 0' - 1 - - 1 90'
Augsburg - Wolfsburg 0' 63' 1 - - - 63'
Köln - Augsburg 0' 63' - - - - 63'
Augsburg - Hoffenheim 0' 77' - - - - 77'
Union Berlin - Augsburg 0' - - - - - 90'
Augsburg - Eintracht Frankfurt 0' - 1 - - - 90'
Werder Bremen - Augsburg 0' - - - - - 90'
Augsburg - Borussia Dortmund 0' - - - - - 90'
Stuttgart - Augsburg 0' 82' 1 - - - 82'
Mönchengladbach - Augsburg 73' - - - - - -
Augsburg - Bayern München 62' - - - - - -
Bochum - Augsburg 81' - - - - - 9'
Augsburg - RB Leipzig - - - - - - -
Mainz 05 - Augsburg 74' - - - 1 - 15'
Wolfsburg - Augsburg 76' - - - - - 14'
Augsburg - Köln 46' - - - - - 45'
Hoffenheim - Augsburg 0' - - - - - 90'
Augsburg - Union Berlin 0' - - - - - 90'
Eintracht Frankfurt - Augsburg 0' - - - - - 90'

Highlights