Die FCA-Familie feiert ihre ehemaligen Helden: Das Heimspiel des FC Augsburg gegen den SV Werder Bremen.

Traditionsspieltag 2024

FCA lädt zum Traditionsspieltag in der WWK ARENA

Die FCA-Familie feiert ihre ehemaligen Helden: Das Heimspiel des FC Augsburg gegen den SV Werder Bremen am Samstag, 27. April, (15.30 Uhr) steht ganz im Zeichen der 70er Jahre.

Mit dem Traditionsspieltag lässt der FCA die Erinnerung an die erfolgreiche Saison 1973/74 noch einmal aufleben und feiert die Mannschaft, die vor genau 50 Jahren sensationell die Meisterschaft in der Regionalliga Süd errungen hat.

• Vespa Classic Corso

Als weiterer besonderer Programmpunkt findet ein Vespa-Corso statt, mit dem sich der FCA für den Erhalt der Traditionskultur in der „nördlichsten Stadt Italiens“ stark machen will. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr in der Maximilianstraße zwischen "Picnic" und Herkulesbrunnen, die gemeinsame Abfahrt ist für 11.30 Uhr geplant. Gegen 12.45 Uhr erfolgt die Ankunft an der WWK ARENA. Mehr erfahren

• Mitgliederaktionen

Im Rahmen des Traditionsspieltags konnten sich FCA-Mitglieder für zwei besondere Aktionen anmelden. Unter allen Mitgliedern hat der FCA eine Stadtrundfahrt mit einer Retro-Tram der SWA verlost. Die Gewinner erwartet unter anderem ein Zwischenstopp an der Paul-Renz-Akademie, inklusive einer kurzen Führung sowie Verpflegung auf der Fahrt. Unter dem Motto "Mittendrin als Mitglied beim Traditionsspieltag" gab es außerdem eine spannende Verlosung mit der Möglichkeit eines Blicks hinter die Kulissen der Abläufe am Spieltag.

Alle News zum Traditionsspieltag

Articles: Traditionsspieltag