Mitgliederversammlung 2025 | Leichte Sprache
Liebe Mitglieder,
wir laden euch zur Mitgliederversammlung ein.
Die Versammlung ist am Dienstag, 25. November 2025, um 19.00 Uhr.
Ort: Business Club der WWK ARENA,
Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg.
Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr.
Tagesordnung
1. Begrüßung und Prüfung:
Kann die Versammlung stattfinden?
2. Berichte über das Jahr 2024/2025:
- Bericht vom Präsidium des Vereins
- Bericht vom Geschäftsführer der FC Augsburg GmbH
- Erklärung vom Jahresabschluss
- Bericht vom Aufsichtsrat
- Bericht vom Rechnungsprüfer
- Bericht von den Ski- und Bergfreunden
3. Entlastung:
(Das heißt: Die Mitglieder stimmen ab, ob das Präsidium und der Aufsichtsrat ihre Arbeit gut gemacht haben.)
- Entlastung vom Präsidium
- Entlastung vom Aufsichtsrat
4. Abstimmung über Anträge
5. Ehrungen
6. Verschiedenes
Wer darf abstimmen?
- Alle Mitglieder, die 18 Jahre oder älter sind, dürfen abstimmen.
- Der Mitgliedsbeitrag muss bezahlt sein.
- Ehrenmitglieder dürfen auch abstimmen.
- Man darf seine Stimme nicht an andere Personen weitergeben.
Wenn die Versammlung nach Mitternacht noch weitergeht,
gilt die Einladung auch für den 26. November 2025.
Teilnahme an der Versammlung
Zum Eintritt braucht ihr:
- euren Mitgliedsausweis
- einen Ausweis mit Foto (zum Beispiel Personalausweis)
Anmeldung
Bitte meldet euch bis Montag, 24. November 2025, um 12.00 Uhr an.
So können wir besser planen.
Die Anmeldung hilft auch, Wartezeiten am Eingang zu vermeiden.
Die Tickets sind kostenlos.
Ihr bekommt sie im Online-Ticketshop.
Das Ticket ist personalisiert – nur das Mitglied, das es bestellt hat, darf es benutzen.
Ihr könnt euch frei einen Platz aussuchen.
Einlass
- Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr am Haupteingang des Business Clubs.
- Bitte benutzt nur diesen Eingang.
- Es gibt keine Gepäckabgabe.
- Es gilt die Stadionordnung.
Barrierefreiheit
- Der Zugang ist barrierefrei.
- Wenn ihr Hilfe braucht (z. B. Rollstuhlplatz oder Gebärdendolmetscher), meldet euch bitte:
- Telefon: 0821 / 650 40 0
- E-Mail: mitglieder@fcaugsburg.de
Vor Ort hilft euch das FCA-Team.
Essen und Trinken
Im Business Club gibt es Essen und Getränke zu fairen Preisen.
Bezahlen könnt ihr nur ohne Bargeld:
mit Girocard, Kreditkarte, Handy oder der FCA-App.
Anfahrt und Parken
- Ihr könnt die Parkplätze an der WWK ARENA (Parkplatz PVIP) kostenlos nutzen.
- Die Straßenbahn zum Stadion fährt an diesem Tag nicht.
Fragen zur Versammlung
Wenn ihr Fragen habt, ruft uns an oder schreibt uns:
FCA-Service-Team
Telefon: 0821 / 650 40 0
- Montag bis Donnerstag: 9.30 – 18.00 Uhr
- Freitag: 9.30 – 15.30 Uhr
E-Mail: mitglieder@fcaugsburg.de