FC Augsburg Logo FC Augsburg
Tickets für ein Spiel des FC Augsburg

Tickets

Tickets für Heim-Spiele

Alle Mitglieder vom FC Augsburg haben ein Vorkaufs-Recht für Tages-Tickets.
Was bedeutet Vorkaufs-Recht?
Unsere Mitglieder werden als erste über neue Termine informiert.
Die neuen Termine werden von der Deutschen Fußball-Liga veröffentlicht.
Unsere Mitglieder können so als erste die Tickets kaufen.
Danach können alle anderen die Tickets kaufen.

Wo kannst du Tickets kaufen?

  • in der Geschäfts-Stelle vom FC Augsburg
    Bürgermeister-Ulrich-Straße 90
  • im FC Augsburg Store
    Bahnhofstraße 7
  • über die Ticket-Hotline
    Die Telefon-Nummer ist:
    01803 – 01 90 70
    Bitte beachte:
    Dein Anruf kostet dich 9 Cent pro Minute vom Fest-Netz.
    Und 42 Cent pro Minute vom Handy.
  • im Online-Ticket-Shop

Brauchst du eine Sonder-Karte?
Sonder-Karten sind für Menschen mit Behinderung:

  • Menschen im Roll-Stuhl
  • Seh-Behinderte Menschen
  • Menschen mit einer Schwer-Behinderung mit dem Merk-Zeichen B im Schwer-Behinderten-Ausweis
    B bedeutet, dass diese Menschen immer eine Begleit-Person brauchen.

Wenn du eine Sonder-Karte brauchst:
Dann melde dich bitte direkt bei der Geschäfts-Stelle vom FC Augsburg.
Die Geschäfts-Stelle ist in der Bürgermeister-Ulrich-Straße 90.

Du kannst am Spiel-Tag auch an der Tages-Kasse Tickets kaufen.
Die Tages-Kasse öffnet 2,5 Stunden vor Spiel-Beginn.
Die Tages-Kasse schließt zur Halb-Zeit.

Du kannst an der Tages-Kasse auch Tickets für kommende Spiele vom FC Augsburg kaufen:
Und zwar für Heim-Spiele und für Auswärts-Spiele.

Abonniere unseren kosten-freien Vorverkaufs-Kalender.
So werden dir in deinem Kalender im Computer oder Handy alle Termine angezeigt.

M-Block ist Fan-Block

In unserem Stadion gibt es die Ulrich-Biesinger-Tribüne.
Dort sitzen die Fans vom FC Augsburg.
Es haben dort 8.500 Zuschauer Platz.

Der zentrale Block heißt M-Block.
Das ist der spezielle Fan-Block.
Dort schwenken die Fans besonders große Fahnen.
Oder sie führen kleine Tänze auf.
In diesem Bereich können Zuschauer vielleicht nicht so gut das Spiel sehen.

Außerdem gibt es in der Ulrich-Biesinger-Tribüne 2 Podeste.
Und eine Laut-Sprecher-Anlage.

Wir geben diese Hinweise, um mögliche Streitigkeiten zu vermeiden.

Bitte beachte bei deiner Platz-Wahl diese Informationen.

Ticket-Versand

Wenn es noch Tickets im gewünschten Bereich gibt:
Dann bekommst du eine Bestätigungs-Mail mit dem Ticket.
Du kannst das Ticket bequem zu Hause ausdrucken.
Du kannst es auch auf dem Handy vorzeigen.
Zusammen mit den Tickets bekommst du auch die Rechnung.

* Du musst bitte diese Felder ausfüllen.
** Bitte beachte:
Du hast nur eine Anfrage gestellt.
Du kannst außerdem nur Tickets für Heim-Spiele anfragen, die im Vor-Verkauf sind.
Alle Informationen zu unseren Vor-Verkäufen stehen auf unserer Internet-Seite.
Klicke auf folgenden Link:
www.fcaugsburg.de