FC Augsburg Logo FC Augsburg
Kostenloses Internet in der WWK ARENA

Kostenloses Internet im Stadion

Der FC Augsburg bietet allen Zuschauern im Stadion kosten-loses Internet an.
Das Internet funktioniert über WLAN.
Es gibt überall im Stadion sehr guten Empfang.

Michael Ströll ist der Geschäftsführer vom FC Augsburg.
Er sagt:
Uns ist wichtig, dass unsere Fans überall gutes Internet haben.
Aber die Zuschauer sollen bitte nicht 90 Minuten aufs Handy schauen.
Sondern sie sollen unsere Mannschaft anfeuern.

Gewinn-Spiel mit tollen Preisen

Du kannst unser Internet ganz einfach nutzen.
Du musst dich nicht mit deinen persönlichen Daten anmelden.

An jedem Spiel-Tag gibt es ein Gewinn-Spiel mit tollen Preisen.
So gehts:
Öffne die Einstellungen auf deinem Handy.
Klicke auf Netz-Werk-Einstellungen.
Wähle unser Netz-Werk aus.
Es hat den Namen FCA-WLAN.
Danach öffnet sich unsere Seite von selber.
Melde dich an.
Beantworte die Gewinn-Spiel-Frage.
Nun siehst du die Nutzungs-Bestimmungen.
Hier musst du zustimmen.
Klicke zum Abschluss auf Teilnehmen & Verbinden.