Wir haben zwei Fan-Shops. Du kannst sie besuchen.
Hier kannst du Trikots, Mützen und vieles mehr kaufen.
In den Fan-Shops kannst du auch Tickets kaufen.
Am Stadion
Bürgermeister-Ulrich-Straße 90
86199 Augsburg
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9.30 bis 18.00 Uhr
Freitag 9.30 bis 15.30 Uhr
Tel.: 0821-650400
In der Innenstadt
Maximilianstraße 9
86150 Augsburg
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 10.00 bis 19.00 Uhr
Unser Fan-Shop im Internet
Wir haben auch einen Fan-Shop im Internet.
Den Fan-Shop findest du hier.
Für Bestellungen ab 80 Euro musst du kein Porto bezahlen.
DHL liefert dir deine Bestellung kosten-los nach Hause.
Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden.
Mitglieder zahlen 10 Prozent weniger auf alle Artikel.
Du musst dich nur auf unserer Internet-Seite anmelden.
Dann bekommst du den Nachlass automatisch im Waren-Korb.
Hast du Fragen zu unserem Fan-Shop?
Brauchst du Hilfe bei Bestellungen?
Dann ruf uns an!
Unsere Telefon-Nummer ist:
01803 – 01 90 70
Von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
Am Samstag von 9 bis 14 Uhr.
Bitte beachte:
Dein Anruf kostet dich 9 Cent pro Minute vom Fest-Netz.
Und 42 Cent pro Minute vom Handy.