DB.jpg

Abschiedsspiel von Daniel Baier

Am Samstag, 9. September, steigt das Abschiedsspiel von Daniel Baier in der WWK ARENA. Anstoß ist um 14.15 Uhr. Die Partie bestreiten die vom ehemaligen FCA-Kapitän zusammengestellten Mannschaften „Aufstiegshelden & Friends“ gegen die „Eurohelden & Friends“. Mit dabei sind neben Daniel Baier viele weitere ehemalige FCA-Spieler wie Paul Verhaegh, Halil Altintop, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Tobias Werner und Raúl Bobadilla.

Das sagt Daniel Baier zum Abschiedsspiel:

„Ich freue mich riesig darauf, noch einmal mit den alten Weggefährten auf dem Platz zu stehen und mich von den FCA-Fans gebührend zu verabschieden. Dieses Spiel hat einen besonderen Reiz, denn in mehr als zehn Jahren beim FC Augsburg durfte ich unglaubliche Momente erleben. Der Aufstieg in die Bundesliga und die erstmalige Qualifikation für die Europa League bleiben unvergessen und gehören zu den absoluten Highlights meiner Karriere. Es ist schön, dass dies nun auch im Abschiedsspiel eine Rolle spielt.“

Diese Teilnehmer stehen bereits fest:

• Halil Altintop
  • Zdenko Miletic
  • Manuel Baum
  • Joko Winterscheidt

Bis zum Abschiedsspiel wird ggf. noch der ein oder andere Überraschungsgast hinzukommen – seid gespannt!

Infos zum Vorverkauf:

Nach einer Reservierungsphase für Dauerkartenbesitzer und dem exklusiven Mitgliedervorverkauf ist nun der freie Vorverkauf gestartet. Tickets sind über den Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA 1907 Store, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen erhältlich.

Für das Abschiedsspiel von Daniel Baier gelten folgende Preise:

Sitzplatz
Vollzahler (alle Kategorien): 19,07 Euro (Gründungsjahr des FCA)
Ermäßigt (alle Kategorien): 17,00 Euro
Kind (alle Kategorien): 10,00 Euro

Stehplatz (Ulrich-Biesinger-Tribüne)
Vollzahler: 10,00 Euro (Rückennummer von Daniel Baier)
Ermäßigt: 9,00 Euro

VIP-Ticket
Vollzahler: 175,00 Euro zzgl. MwSt.
VIP-Buchung

Articles: Abschiedsspiel