FC Augsburg Logo FC Augsburg
mittendrin-als-mitglied.jpg

Mittendrin als Mitglied

Der FC Augsburg bietet seinen Vereinsmitgliedern zusätzliche Vorteile rund um die Mitgliedschaft beim FCA. Unter dem Motto „Mittendrin als Mitglied“ bietet der FCA in regelmäßigen Abständen neben den bisherigen Vorteilen exklusive Mitgliederevents und Mittendrin-Momente für Vereinsmitglieder an.

Alle bisherigen Mitgliederevents und Mittendrin-Momente  im Überblick:

Außerdem findet pro Saison ein Mitgliederspieltag statt. An diesem Tag gibt es für Mitglieder u. a. 19,07 Prozent Rabatt auf Tagestickets, Spieltagsführungen, die Bustour aus dem Allgäu sowie Fanshop-Artikel.

„Mit diesem Konzept wollen wir die Mitgliedschaft bei unserem FCA neben den bestehenden Vorteilen wie Rabatten bei Fanartikeln oder Vorkaufsrechten bei Tickets zusätzlich durch neue Mitgliederevents und exklusive Mittendrin-Momente aufwerten, die sonst nicht erworben werden können. Unser FCA soll so für unsere treuen Mitglieder noch intensiver erlebbar sein“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

Weitere Informationen

Mittendrin als Mitglied: Informationen
Mitgliederevents: Informationen und Anmeldung
Mittendrin-Momente: Informationen und Anmeldung
Online-Mitgliedsantrag