20200110_Tickets.jpg

Vorverkauf für vier weitere Heimspiele startet

Jetzt Tickets sichern!

Fans 13.01.2020, 14:38

Im ersten Heimspiel der Rückrunde empfängt der FCA am Samstag, 18. Januar, (15.30 Uhr) Borussia Dortmund. Die Partie ist bereits ausverkauft. Dafür startet in dieser Woche der exklusive Mitgliedervorverkauf für die Partien gegen den SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach, den VfL Wolfsburg und den SC Paderborn.

Am Mittwoch, 15. Januar, startet der Mitglieder-Vorverkauf für die Heimspiele gegen Freiburg (Samstag, 15. Februar, 15.30 Uhr), Gladbach (Samstag, 29. Februar, 15.30 Uhr), Wolfsburg (Sonntag, 15. März, 18.00 Uhr) und Paderborn (Samstag, 4. April, 15.30 Uhr). Jedes Mitglied kann pro Partie maximal zwei Karten erwerben. Zum Heimspiel gegen Freiburg gibt es für alle Mitglieder zudem exklusive Rabatte in allen Kategorien. Ab Mittwoch, 22. Januar, sind Tickets für die vier Partien dann im freien Vorverkauf.

Wie gewohnt gibt es zum Verkaufsstart Tageskarten in allen Kategorien (inkl. Stehplatz/Familienblock), auch die Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen sowie die FCA-Spieltagsführung sind verfügbar.

Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

Tickets für Heimspiele können auch als Mobile Tickets gekauft werden, ihre Karte können Fans dabei direkt auf ihrem Smartphone speichern. Gebucht werden kann das Mobile Ticket über den Online-Ticketshop, die Karte wird dann per E-Mail zugesandt. Eine Versand- oder Hinterlegungsgebühr wird für das Mobile Ticket nicht fällig.

Fans