20191103_FCAS04-1.jpg

Vorverkauf für das Auswärtsspiel auf Schalke startet

Jetzt Tickets sichern!

Fans 11.02.2020, 15:39

Am Mittwoch, 12. Februar, (9.30 Uhr) startet der exklusive Mitglieder-Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 (Samstag, 21. März, 15.30 Uhr). Eine Woche später (Mittwoch, 19. Februar, 9.30 Uhr) sind die Karten dann je nach Verfügbarkeit im freien Vorverkauf.

Im Mitglieder-Vorverkauf können sich FCA-Fans maximal zwei Tickets sichern. Beim Kauf der Tickets ist im Mitglieder-Vorverkauf außerdem der aktuelle Mitgliedsausweis 2019/20 vorzulegen. Fans, die mit dem Mitgliedsausweis einer anderen Person oder mehrerer anderer Personen (höchstens fünf) Karten erwerben wollen, benötigen zwingend eine Vollmacht.

Tickets sind in folgenden Kategorien (inkl. 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr) im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie im Online-Ticketshop erhältlich.

FC Schalke 04 – FC Augsburg (Samstag, 21. März, 15.30 Uhr)

Stehplatz: 16,50 Euro
Stehplatz erm.: 14,00 Euro*
Sitzplatz Kat. 4 (Block 63): 27,00 Euro
Sitzplatz Kat. 3 (Block 64): 32,00 Euro

*Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis einschließlich 21 Jahre, Schwerbehinderte ab 50 Prozent.

Über die kostenlose Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans alle Termine aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z. B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Spiels).

Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS-Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.

FC Schalke 04