20191113_StMartin16.jpg

Viele bunte Lichter beim Martinsumzug um die Arena

Autogrammstunde mit Koubek und Suchý

Fans 13.11.2019, 11:17

Am Dienstagabend leuchtete nicht nur die WWK ARENA hell, sondern auch die Laternen vieler kleiner FCA-Fans, die beim Martinsumzug des Kids- und MiniClub gemeinsam um das Stadion zogen.

Los ging der Abend mit einer gemeinsamen Runde um die WWK ARENA, die St. Martin auf seinem Pferd anführte. Anschließend trafen sich alle Fans im Familienblock, wo Ex-FCA-Profi Tobias Werner über die Stadionleinwand die Geschichte von St. Martin vorlas.

Zum Abschluss stand mit einer Autogrammstunde von Tomáš Koubek und Marek Suchý noch ein Höhepunkt auf dem Programm. Die beiden FCA-Profis erfüllten geduldig alle Autogramm- und Fotowünsche, sodass alle Fans mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gegangen sein durften.

Wer noch nicht zum Kids- oder MiniClub gehört, aber auch bei exklusiven Events teilnehmen möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

KidsClub