513411faa13d3b27c819c1c8cc836390.jpg

Vargas in der Auswahl zum "Rookie des Monats"

Profis 10.09.2019, 10:52
Mit drei Toren in den ersten drei Spielen gelang Ruben Vargas ein starker Start in die Saison. Nun steht der FCA-Offensivmann in der Auswahl zum "Rookie des Monats" für den Monat August. Ruben Vargas war im Sommer vom FC Luzern in die Fuggergestadt gekommen. Nachdem er im Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin (1:1) sein erstes Bundesliga-Tor bejubeln durfte, legte er bei der Niederlage beim SV Werder Bremen (2:3) mit einem Doppelpack nach. Neben Vargas stehen außerdem Jonjoe Kenny vom FC Schalke 04 und Xaver Schlager vom VfL Wolfsburg zur Auswahl des besten Nachwuchspielers der Bundesliga, den die DFL monatlich kürt. Die Abstimmung läuft bis Donnerstag um 23.59 Uhr. FCA-Fans können über diesen Link fleißig für den FCA-Offensivmann abstimmen.

Ruben Vargas
Profis