a8abc698829b9f356d596494c5dca4fc.jpg

Tippspiel: Jetzt gegen Klaus Hofmann antreten

Fans 24.08.2017, 17:11
Pünktlich zum Heimspielauftakt gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, 26. August, (15.30 Uhr), gibt es in der offiziellen Vereins-App des FC Augsburg ab sofort ein Tippspiel, bei dem die Fans gegen Präsident Klaus Hofmann antreten und tolle Preise gewinnen können. Vor jedem Spieltag wird FCA-Präsident Klaus Hofmann seine Tipps für alle Bundesliga-Partien des jeweiligen Spieltags abgeben. Zu gewinnen gibt es pro Spieltag einen VIP-Erlebnistag für zwei Personen bei einem Bundesliga-Heimspiel des FC Augsburg. Am Ende der Hinrunde sowie am Ende der Saison wird zudem der Hinrunden- bzw. Gesamtsieger ermittelt, der die Chance auf einen VIP-Erlebnistag für insgesamt vier Personen sowie einen von der ganzen Mannschaft signierten Fußball hat.

Und so geht’s:

Einfach die offizielle App des FC Augsburg für Smartphones aus dem App-Store herunterladen. Wer die App bereits installiert hat, muss sie lediglich auf die aktuelle Version updaten. Unter dem Reiter „Tippspiel“ können sich alle interessierten Tipper dann anmelden. Die offizielle App des FC Augsburg ist für die Betriebssysteme Android und iOs verfügbar. Hier kann sie heruntergeladen werden: Der FCA freut sich auf viele Tipper und ein spannendes Spiel! Alle Informationen zum Tippspiel sowie die ausführlichen  Spielregeln gibt es hier!

Klaus Hofmann