FC Augsburg Logo FC Augsburg
tickets-dortmund-augsburg-20-21.jpg

Noch Tickets für das Heimspiel gegen Dortmund verfügbar

Erstmals wieder mit Zuschauer

Fans 23.09.2020, 13:26

Am Dienstag war für alle Dauerkarten-Inhaber der Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund (26. September, 15.30 Uhr) gestartet. Die Nachfrage nach Karten ist groß, es sind aber noch rund 800 Tickets verfügbar, die sich auf die verschiedenen Sitzplatz-Blöcke verteilen.

Dauerkarten-Inhaber können bis Donnerstag, 24. September, (14.00 Uhr) über den Ticket-Onlineshop für einen einheitlichen Preis von 15 Euro in der Anzahl ihrer Dauerkarten-Abos Tickets erwerben. In einer Buchung können mehrere Dauerkarteninhaber zusammen Eintrittskarten erwerben, um in den angebotenen 2er- oder 4er-Sitzgruppen das gemeinsame Stadionerlebnis genießen zu können. Alle Karten werden ausschließlich als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über eine Wallet-App genutzt werden.

Für FCA-Vereinsmitglieder ist ab Donnerstag (14.00 Uhr) ebenfalls ein exklusiver Vorverkauf geplant, der aber natürlich von der Verfügbarkeit abhängt. Der FCA wird entsprechend noch einmal gesondert informieren, ob der Mitgliederverkauf angeboten werden kann.

Tags:
Borussia Dortmund
Tickets