fa86f7cbb9e364ae0da2d9119f1fffb1.jpg

Mitgliedertalk: Die Teilnehmer

Fans 19.04.2017, 16:33
Der FC Augsburg veranstaltet am Donnerstag, 20. April, (19.00 Uhr) im Rahmen des Mitgliederkonzepts "Mittendrin als Mitglied" seinen ersten exklusiven Mitgliedertalk. Unter anderem als Gäste eingeladen sind dazu Skifahrer und FCA-Fan Fritz Dopfer sowie Boxerin Nikki Adler.
Fritz Dopfer Der Skifahrer und bekennende FCA-Fan Fritz Dopfer durchlebt im Moment eine schwere Zeit. Nach einem Schien- und Wadenbeinbruch im November des letzten Jahres musste der 29-Jährige die Saison 16/17 abhaken. Doch der gebürtige Inssbrucker hat nie den Kopf hängen lassen und sich wieder zurück gekämpft. Inzwischen stand er sogar schon wieder auf den Skiern und greift ab der nächsten Saison wieder richtig an. Vielleicht klappt es dann nach diversen zweiten Plätzen auch einmal mit dem Platz ganz oben auf dem Podest. Solange drückt er aber dem FCA die Daumen im Kampf um den Klassenerhalt. Nikki Adler Die deutsch-kroatische Profiboxerin Nikki Adler ist amtierende Supermittelgewicht-Weltmeisterin in sechs Boxverbänden. Die gebürtige Augsburgerin weist im Ring ihre Gegnerinnen in die Schranken. Ihr letztes "Opfer" war im März Jennifer Rancier aus der Dominikanischen Republik. Durch den Sieg in 10 Runden holte sich Nikki Adler gleich zwei WM-Gürtel. Die Kämpfernatur ist zudem dieses Jahr zum fünften Mal nacheinander zu Augsburgs Sportlerin des Jahres gekürt worden. Neben Fritz Dopfer und Nikki Adler nehmen auch der ehemalige Trainer Armin Veh sowie Sportmoderator Waldemar Hartmann an der Talkrunde, die von Stadionsprecher Rolf Störmann moderiert wird, teil. Den Werdegang der beiden lesen Sie hier. Die Teilnahme am Mitgliedertalk ist für Vereinsmitglieder kostenfrei, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte FCA-Mitglieder können sich hier mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops anmelden. Dazu einfach im Online-Ticketshop auf die Rubrik "Mittendrin als Mitglied" und die entsprechende Veranstaltung "Mitgliedertalk" klicken.