20191112_Gewinnspiel.jpg

Mitglieder-Verlosung: Exklusive Stadionführung gegen Hertha

Treffen mit einem FCA-Profi und zwei Eintrittskarten

Fans 12.11.2019, 17:25

Im Rahmen der Kampagne „WIR DER FCA“ finden regelmäßig attraktive Verlosungen statt. Unter dem Motto „WIR gewinnt“ haben nun elf Mitglieder die Möglichkeit, für sich und eine Begleitperson eine exklusive Stadionführung (inkl. Eintrittskarten) zum Heimspiel gegen Hertha BSC (Sonntag, 24. November, 15.30 Uhr) zu gewinnen.

Neben einem exklusiven Blick hinter die Kulissen der WWK ARENA an einem Bundesliga-Spieltag steht auch ein Treffen mit einem FCA-Profi auf dem Programm. Zum Abschluss haben Teilnehmer noch die Möglichkeit, das Aufwärmen der Spieler aus einer ganz besonderen Perspektive, nämlich hautnah vom Spielfeldrand zu verfolgen. Die Führung beginnt vier Stunden vor dem Spiel und dauert rund zwei Stunden. Eine Anmeldung zur Verlosung ist mit den Zugangsdaten zum Veranstaltungsshop bis Sonntag, 17. November, (23.00 Uhr) möglich.

Wer noch kein Mitglied der FCA-Familie ist, kann jetzt Teil des großen WIR-Gefühls werden, exklusive Vorteile genießen und regelmäßig an spannenden Aktionen, Verlosungen und Events teilnehmen.

Wir der FCA
Mitgliederverlosungen