FC Augsburg Logo FC Augsburg
1.jpg

Mads Pedersen besucht Nachwuchskicker der FCA-Fussballschule

Jetzt anmelden für das Neujahrscamp in der Exus Sporterlebniswelt

Nachwuchs 08.11.2019, 15:43

In der vergangenen Woche hat die Fussballschule des FC Augsburg ihr Feriencamp in den Herbstfeien veranstaltet. Neben den spaßigen Trainingseinheiten durften sich die teilnehmenden Kids auf ein besonderes Highlight freuen: FCA-Profi Mads Pedersen stattete den Camp-Teilnehmern einen Besuch ab!

Bereits am ersten Tag des Feriencamps in den Herbstferien, das in der vergangenen Woche stattfand, wurden die Kids von einem FCA-Profi überrascht. Mads Pedersen nahm sich gerne die Zeit und schaute für über eine Stunde in der Exus Sporterlebniswelt vorbei. Nachdem er sich den Fragen der neugierigen Nachwuchskicker stellte, wurden selbstverständlich Autogrammkarten verteilt und reichlich Fotos geschossen.

Zudem ließ er es sich nicht nehmen, sich mit den Nachwuchskickern am Elfmeterpunkt zu duellieren. Nach dieser gelungenen Überraschung und weiteren abwechslungsreichen Trainingseinheiten endete das Camp wie immer mit der abschließenden Siegerehrung.

Jetzt sportlich mit der FCA-Fussballschule ins Jahr 2020 starten

Wer das Feriencamp in den Herbstferien verpasst hat, oder nach dem Camp erneut mit der FCA-Fussballschule kicken möchte, darf sich bereits auf die nächste Veranstaltung freuen: Mit einem erlebnisreichen Neujahrs-Camp startet die FCA-Fussballschule in das Jahr 2020.

Das Feriencamp findet von Donnerstag, 2. Januar, bis Samstag, 4. Januar 2020, erneut in der Exus Sporterlebniswelt Gersthofen, statt. Unter der Leitung von unseren qualifizierten Trainern bieten wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmern täglich zwei spaßige und gleichzeitig anspruchsvolle Trainingseinheiten. Ob Fußballneuling oder fortgeschrittener Kicker, jede Niveaustufe ist gerne willkommen.

Tags:
Mads Pedersen
Fußballschule