620ade81f25fdff1d36b67dc5d6c5898.jpg

Hinteregger und Danso besuchen Eintracht Autenried

Business 11.05.2018, 13:52
Am Dienstag, 08. Mai, besuchten die FCA-Spieler Martin Hinteregger und Kevin Danso die GV Eintracht Autenried. Bei der Eintracht nahmen die beiden Profis am Training von zwei Jugendmannschaften teil und standen anschließend noch für Fotos und Autogramme zur Verfügung.  Der FCA-Partner KLB Kötztal organisierte die Aktion und neben dem Engagement beim FCA unterstützt das Unternehmen aus Ichenhausen auch den GV Eintracht Autenried. Daher war es ein Anliegen nun beide Vereine einmal zusammenzubringen. Nachdem die ersten Fotos gemacht und Autogramme geschrieben waren, ging es dann auch gemeinsam auf den Platz. Martin Hinteregger schnappte sich die „Kleinen“ aus der F-Jugend und Kevin Danso schloss sich der B-Jugend an, um bei deren Trainingseinheit etwas mitzumachen und vor allem um wertvolle Tipps zu geben. Beide FCA-Spieler zeigten sich bestens gelaunt und waren für jeden Spaß zu haben. Aber es wurde auch ernsthaft trainiert, Schwächen wurden aufgezeigt, ebenso wie Lösungen und Ratschläge, wie man sie beseitigen kann. Verantwortliche und Zuschauer waren vom Engagement der beiden Fußballprofis begeistert. Nach über einer Stunde Training wurden noch Fotos gemacht und weitere Autogramme verteilt, bevor sich Hinteregger und Danso dann auf den Rückweg nach Augsburg machten.

Kevin Danso
Profis