FC Augsburg Logo FC Augsburg
d787424eecc59e3a763d7dd39dcac8d8.jpg

Hinteregger und Córdova schreiben Autogramme

Business 20.11.2017, 16:30
Am Samstag waren die FCA-Profis Martin Hinteregger und Sergio Córdova für FCA-Autopartner AUDI im Einsatz. Sie besuchten das Autohaus Wagner in Gersthofen, das nach knapp zweijähriger Bauzeit feierlich neueröffnet wurde. Das Thema Fußball war bei der Neueröffnung stark vertreten, denn das Autohaus hatte zahlreiche Sportvereine eingeladen, an einem Speed-Soccer-Turnier teilzunehmen und so maßen sich den ganzen Tag über Kinder verschiedener Altersgruppen in ihrem Geschick mit dem runden Leder. Auch die beiden FCA-Spieler hatten sichtlich Spaß und nahmen sich geduldig Zeit, um alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.  
Tags:
Sergio Cordova
Fans
Autogrammstunde