20191222_BVB.jpg

Heimspiel gegen Borussia Dortmund ausverkauft

Noch Tickets für die Partie gegen Bremen erhältlich

Fans 23.12.2019, 12:09

Die Hinrunde ist seit dem vergangenen Wochenende gespielt, die Rückrunde startet für den FCA mit einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund. Diese Partie ist mittlerweile ausverkauft.

Am Samstag, 18. Januar, (15.30 Uhr) ist zum Auftakt der Rückrunde der BVB in der WWK ARENA zu Gast. Tageskarten für diese Partie sind bereits restlos vergriffen, allerdings haben Fans über das Dauerkarten-Abonnement zur Rückrunde noch die Möglichkeit, auch das Heimspiel gegen Dortmund zu sehen.  Außerdem gibt es wie bei jedem Heimspiel gegebenenfalls über die FCA-Ticketbörse noch einzelne Karten.

Für das zweite Heimspiel der Rückrunde gegen Werder Bremen (Samstag, 1. Februar, 15.30 Uhr) sind derweil noch Tickets verfügbar. Weil die FCA-Geschäftsstelle bis einschließlich Montag, 6. Januar, geschlossen hat, sind Karten über die Weihnachtszeit über den FCA 1907 Store sowie über den Online-Ticketshop erhältlich.