FC Augsburg Logo FC Augsburg
a54096195ba6d1f1842dd73610a4d54b.jpg

Großer Andrang Bei Segmüller-Autogrammstunde

Fans 09.08.2017, 15:36

Viel los war am Dienstag, 8. August, bei FCA-Exklusivpartner Segmüller. Am Augsburger Friedensfest und dem Gründungstag des FC Augsburg waren Cheftrainer Manuel Baum sowie Raul Bobadilla, Rani Khedira, Konstantinos Stafylidis, Caiuby und Michael Gregoritsch bei dem Einrichtungshaus in Friedberg für eine Autogrammstunde zu Gast. Nachdem RT1-Moderator Stefan Mack bei einer kleinen Talkrunde einige Fragen an die FCA-Akteure los geworden war, konnten sich die Fans die neuen Autogrammkarten oder erworbene Fan-Utensilien unterschreiben lassen. Natürlich standen die sechs FCA-Akteure auch für jede Menge Gespräche, Fotos und Selfies parat. FCA-Exklusivpartner Segmüller, der sein Einrichtungshaus als in Friedberg ansässiges Unternehmen am Tag des Augsburger Friedensfestes regulär geöffnet hatte, hatte einen tollen Rahmen für den FCA aufgebaut, in dem die Fans den Spielern und dem Cheftrainer live begegnen konnten.

Tags:
Michael Gregoritsch
Rani Khedira
Autogrammstunde