FC Augsburg Logo FC Augsburg
8a03f4abdda57872d44749f56589f6d6.jpg

Gouweleeuw und Leitner schreiben Autogramme

Business 11.05.2017, 15:00
Am Mittwoch hat FCA-Partner Coca-Cola eine Autogrammstunde mit Jeffrey Gouweleeuw und Moritz Leitner organisiert. Im Kaufland in der Meraner Straße in Augsburg-Lechhausen waren schon zu Beginn zahlreiche Fans vertreten und empfingen die beiden Jungs mit warmem Applaus. Während alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt wurden, stellten der Moderator und teilweise auch die Fans fleißig Fragen und konnten die beiden FCA-Profis so besser kennenlernen. Im Rahmenprogramm wurden zudem immer wieder Quiz-Fragen gestellt, für deren richtige Beantwortung Coca-Cola-Gläser zu gewinnen waren. So gingen viele Fans nach Ende der Autogrammstunde mit einigen Accessoires beladen nach Hause.
Tags:
Jeffrey Gouweleeuw
Profis
Autogrammstunde