geschenkmitgliedschaft-20-21.jpg

Geschenkmitgliedschaft für Weihnachten

WIR DER FCA

Fans 11.11.2020, 10:08

Die Vorweihnachtszeit rückt allmählich näher. Für FCA-Fans, die auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind, ist möglicherweise die Geschenkmitgliedschaft eine Option.

Mitglieder erhalten unter anderem zehn Prozent Rabatt auf alle Artikel im FCA 1907 Store und können außerdem regelmäßig an exklusiven Mitgliederevents teilnehmen. Alle Vorteile im Überblick gibt es unter www.wirsindmitglied.de. Die Mitgliederbeiträge fließen zu 100 Prozent in die Nachwuchsförderung.

Mitgliedsanträge, die bis spätestens Mittwoch, 16. Dezember, beim FCA eingehen, werden noch vor dem Weihnachtsfest bearbeitet, die Geschenkboxen werden also noch vor Heilig Abend verschickt. Bei Anträgen, die nach dem 16. Dezember eingehen, können die Willkommenspakete noch bis Dienstag, 22. Dezember, im FCA-Service-Center abgeholt werden.

Über diesen Link geht es direkt zum Mitgliedsantrag.