14d171b690fe7e786aa37457edd1659a.jpg

Freier Dauerkarten-Vorverkauf startet

Profis 26.06.2018, 16:12
Nachdem FCA-Vereinsmitglieder zunächst exklusiv die Möglichkeit hatten, sich eine Dauerkarte für die kommenden Bundesliga-Spielzeit 2018/2019 zu sichern, startet nun am Mittwoch, 27. Juni, der freie Dauerkarten-Vorverkauf. Verfügbar sind Tickets noch in allen Sitzplatzbereichen der WWK ARENA. Lediglich im Augsburger-Allgemeine Familienblock können keine Dauerkarten-Abos angeboten werden. Das Kontingent an Stehplatzdauerkarten ist nach dem Mitgliedervorverkauf ebenfalls bereits vergriffen. In beiden Bereichen sind aber noch Kontingente verfügbar, die im Tageskartenverkauf zu den einzelnen Spielen angeboten werden. Dauerkarten können im Online-Ticketshop des FCA und über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro an. Zudem können Dauerkarten auch vor Ort im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) oder im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) gekauft werden. Überall gilt, dass die Karte ausschließlich als Abo erworben werden kann. Die Zahlung erfolgt per Lastschrift. Sobald die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Freitag, 29. Juni, den genauen Spielplan bekannt gegeben hat, informiert der FC Augsburg gesondert über Termine des Tageskarten-Vorverkaufs.

Fans