89eeb9214d775e3a893be9b3151a4fbf.jpg

FCA-Nachwuchs mit Auswahlen unterwegs

Nachwuchs 24.04.2017, 10:22
Ende April wurden wieder einige Nachwuchsspieler des FCA für ihre Auswahlmannschaften nominiert. So hat U14-Spieler Franjo Ivanovic mit dem kroatischen Fußballverband an einem Turnier teilgenommen. Alle weiteren Infos gibt es hier. Weiterl Simon Asta und Dominic Schmidt wurden zur einer Spielmaßnahme des BFV-Leistungskaders Dienstag, 25. April gegen die SpVgg Greuther Fürth eingeladen. Leon Richter steht auf Abruf. Spielbeginn ist um 18.45 Uhr in Fürth. Die U15-Spieler Aivin Emini, Adrien Koudelka, Niklas Schmitt, Moritz Schweinstetter, Luca Straub, Angelo Willadt und Leonard Zeqiri wurden zu einem BFV-Lehrgang von Sonntag, 30. April, bis Montag, 1. Mai, in Oberhaching eingeladen. Philipp Schöps steht auf Abruf. Ebenfalls vom BFV eingeladen wurden die FCA-Spieler Ben Brunner, Maurizio Hölscher, Franjo Ivanovic, Patrick Sander und Fabian Wessig. Von Sonntag, 30. April, bis Dienstag, 2. Mai, findet ein Lehrgang des 2003er Leistungskaders in Bad Birnbach statt. Xaver Kroll wurde für denselben Zeitraum ebenfalls in Bad Birnbach zum Lehrgang des BFV-Förderkaders eingeladen. U14-Spieler Franjo Ivanovic hat mich dem kroatischen Fußballverband von Donnerstag, 20. April, bis Sonntag, 23. April, den 15. "Vukovar defender's Memorial" gespielt.