d8c2060ac81a1e6b145bf43846a2c52f.jpg

FC Augsburg bietet Rückrunden-Dauerkarte an

Fans 30.11.2018, 13:35
Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet der FC Augsburg seinen Fans auch in dieser Saison wieder ein Dauerkarten-Abonnement zur Rückrunde an. Wer unter anderem die Heimspiele gegen den FC Bayern München, VfB Stuttgart oder Borussia Dortmund live verfolgen will, kann sich ab kommender Woche das Abo sichern. Am Mittwoch, 5. Dezember, startet der FC Augsburg sein Angebot für das Abonnement einer Rückrunden-Dauerkarte. Wie in den vergangenen Jahren sind in der Rückrunden-Dauerkarte alle neun Rückrunden-Partien inbegriffen. Für die Topspiele gegen den FC Bayern (15.-17. Februar), den BVB (1.-3. März) und den VfB Stuttgart (19.-21. April) müssen die Anhänger hierbei keinen Topspiel-Zuschlag zahlen. Die Rückrunden-Dauerkarte gibt es ausschließlich als Abonnement und muss bis 15. Mai eines Jahres jeweils gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich automatisch zur neuen Saison. Das Dauerkarten-Abo für die Rückrunde gibt es für alle Sitzplatzkategorien. In der Kategorie 1a kosten die Rückrundenspiele 335,- Euro (ermäßigt 299,- Euro), in Kategorie 1b 269,- Euro (ermäßigt 229,- Euro). In Kategorie 2 sind 239,- Euro (ermäßigt 215,- Euro) zu zahlen und in Kategorie 3 fallen 189,- Euro (ermäßigt 159,- Euro) an. Mit dem Kauf eines Dauerkarten-Abos können Fans gegenüber dem Kauf von Tageskarten in der Rückrunde rund 20 Prozent sparen.

Preise der Rückrunden-Dauerkarte

Das Dauerkarten-Abo ab der Rückrunde wird im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) erhältlich sein und direkt vor Ort nach Erteilung des SEPA-Mandats ausgestellt. Außerdem kann es auch im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) gegen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,- Euro erworben werden. Nach der Abbuchung per SEPA-Lastschriftverfahren wird die Jahreskarte anschließend verschickt.